M.I.X. Blog

Neuigkeiten von M.I.X.
10 September 2019

M.I.X. wird der Bilz Preis 2019 verliehen!

Liebe Freunde und Unterstützer von M.I.X.,

M.I.X. wird der Bilz Preis 2019 verliehen, darauf sind wir stolz!

Die Bilz Stiftung zeichnet jedes Jahr Initiativen aus, die auf besonderer Weise gegen Krieg, Rassismus und Diskriminierung arbeiten.
Die Preisverleihung findet im Herbst im NS Dokumentationszentrum Köln statt.

Ja, wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Arbeit, die seit über 25 Jahre immer ganz nah am Puls der Zeit geblieben ist.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen, die über die Jahre bei M.I.X. mitgemischt oder uns mit guten Taten und Gedanken unterstützt haben. Ich freue mich auf die kommende Zeit, in der wir weiter schöne Lieder, Ideen und Projekte entwickeln werden.

Wir sind gerade gespannt auf unsere Fahrt vom 20. bis zum 23. September nach Berlin und Ravensbrück, wo wir im ehemaligen Konzentrationslager eine Gedenkfeier auf M.I.X.-Art gestalten werden.
Näheres im nächsten Newsletter, auch über unsere besondere Aktion am 9. November zu den Folgen der Reichsprogromnacht.
Bitte merkt euch schon mal den Termin vor!

• 9.November
• 19 Uhr
• Köln-Mülheim

Ich wünsche allen einen schönen Spätsommer und grüße herzlich,
Harald Müller
|
M.I.X. // M.I.X.-Das Musikprojekt
  1. M.I.X. // M.I.X.-Das Musikprojekt
  2. Herz aus Beton // M.I.X.-Das Musikprojekt
  3. Zivilcourage // M.I.X.-Das Musikprojekt
  4. Interlude // M.I.X.-Das Musikprojekt
  5. It’s allright // M.I.X.-Das Musikprojekt
  6. Hoffnung // M.I.X.-Das Musikprojekt
  7. Sagt nein! // M.I.X.-Das Musikprojekt
  8. Alle meine Entchen // M.I.X.-Das Musikprojekt